Little Acorns für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 18. Februar 2012

Als Universal-App mit Game-Center-Support wurde vor zwei Tagen das Spiel Little Acorns in den iTunes App Store aufgenommen. Publisher ist Chillingo, Entwickler Chunk Games. Spieler bekommen es mit Jump-and-Run-Gameplay zu tun.

Als Mr. Nibbles können Spieler sich in dem Plattform-Abenteuer Little Acorns jetzt durch einige Spielabschnitte hüpfen. Der Protagonist hortet gerne Eicheln – nicht verwunderlich, immerhin handelt es sich bei ihm um ein Eichhörnchen.

Der Hersteller verspricht eine „kreative“ Spielgrafik, insgesamt 60 Level in vier unterschiedlichen Spielwelten, die den Jahreszeiten nachempfunden sein sollen. Außerdem soll die Steuerung „präzise“ sein. Einen Eindruck vom Gameplay verschafft der nachfolgende Trailer.

Little Acorns kostet 79 Cent. Eine Lite-Variante gibt es derzeit nicht, dafür aber den Support für den Trend von In-Game-Käufen. Scheinbar handelt es sich dabei um eine Art von Cheats, zumindest tragen diese den Namen.

[mn-youtube id="l4jiPFVqp7c"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote