Zahlen zum iOS 5.0.1 Jailbreak

Vor 3 Tagen veröffentlichte das Chronic Dev Team das Jailbreak-Programm "Absinthe" für alle A5-Geräte. MuscleNerd und Saurik haben nun ein paar Zahlen zum Jailbreak-Status veröffentlicht. Innerhalb dieser kurzen Zeit sollen knapp 1 Million Geräte mit einem Jailbreak versehen worden sein.

iOS 5

Dazu zählen 491 325 iPhone 4s und 308 967 iPad 2. Zuvor gab es bereits 152 940 Jailbreaks des iPad 2 unter iOS 4.3.3.

Es wurde darüber hinaus geraten, dass man – gerade wenn man Besitzer des iPhone 4s oder iPad 2 sei, kein Firmware-Update durchführen sollte, ehe nicht ein entsprechender Jailbreak veröffentlicht wurde.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. Januar 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 23. Januar 2012
  • Wörter: 88
  • Zeichen: 625
  • Lesezeit: 0 Minuten 22 Sekunden