My Free Farm – Upjers Bauernhof-Simulation wird um neue Gebäude und Ziegen erweitert

Alexander Trust, den 19. Januar 2012

Upjers Browsergame My Free Farm wird um neue Features erweitert. Unter anderem können zukünftig Ziegen gehalten und ihre Milch weiterverarbeitet werden. Dafür wird eigens eine Käserei verfügbar sein.

Die Bauernhof-Simulation My Free Farm wird weiter vergrößert. Ab sofort können Spieler des Browsergames auch Ziegen halten und die Ziegenmilch zur Erfüllung von Aufgaben der Dorfbewohner eingesetzt, oder zur Weiterverarbeitung von Käseprodukten und Joghurt in der neuen Bauernhof-Käserei verwendet werden. Für die Milch können entweder die Kühe oder die Ziegen in der Bauernhof-Simulation sorgen.

Mehr als 13 Millionen Spieler kann das Browsergame My Free Farm bis dato verzeichnen. Im Rahmen der  zahlreichen Erweiterungen der Bauernhof-Simulation wurde unter anderem im vergangenen Jahr der Forstwirtschaftszweig in die Bauernhof-Simulation hinzugefügt (wir berichteten). Im Oktober letzten Jahres konnte My Free Farm bereits seinen zweiten Geburtstag feiern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote