My Free Zoo – Wassergehege-Erweiterung neu in die Zoo-Simulation integriert

Alexander Trust, den 25. April 2012

My Free Zoo wurde um ein neues Wassergehege und zwei neue Tierarten erweitert. Erst im Februar ist die kostenfreie Zoo-Simulation gestartet und kann bislang bereits mehr als 500.000 Spieler verzeichnen.

Upjers Zoo-Simulation My Free Zoo ist um die Wassergehege-Erweiterung vergrößert worden. Zusätzlich zur neuen Gehegeart stehen künftig in My Free Zoo mit den Bibern und den Seebären auch zwei neue Tierarten zur Verfügung.

Mehr als 500.000 Spieler kann das Browsergame bereits kurz nach dem Start verzeichnen. Erst im Februar ist Upjers Zoo-Simulation live gegangen. An der offenen Beta hatten seinerzeit bereits 150.000 Spieler teilgenommen (wir berichteten). Ende März ist My Free Zoo um Gürteltiere und Anakondas erweitert worden, auch künftig sollen weitere Erweiterungen ins Browsergame integriert werden – unter anderem können Spieler künftig auch neues Land erschließen und so die Fläche des Zoos vergrößern. Screenshots zum neuen Wassergehege könnt ihr euch im Anhang anschauen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote