WhatsApp ist nicht mehr im App Store

Alexander Trust, den 15. Januar 2012
WhatsApp
WhatsApp – Icon

WhatsApp ist nicht mehr im App Store. Schon seit Freitag kann die Messenger-App nicht mehr heruntergeladen werden. Eine neue Version soll folgen.

Die Entwickler von WhatsApp haben nun darüber aufgeklärt, dass ein Update der Messenger-App WhatsApp bei Apple bereits eingereicht wurde. Es ist demnach nur noch eine Frage der Zeit, bis die neue Variante herunterladbar sein wird.

Gründe für Enternen von WhatsApp im Dunkeln

Problematisch ist, dass die Entwickler nicht verraten wollten, weshalb die alte Version entfernt worden ist und wann genau die neue Version verfügbar sein wird. Sie kommentierten gegenüber Macerkopf, dass man „unglücklicherweise dazu nichts weiter sagen könne“. Einen Tag später erfolgt der Hinweis, dass man sich für den Erhalt weitergehender Informationen an Apple wenden soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote