NBA 2K12 – Add-on Legends Showcase für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 3. Dezember 2011

Das Baketball-Game NBA 2K12 ist um die Zusatzinhalte der Legends Showcase erweitert worden. Via PlayStation Network und auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz kann das Add-on für PS3 und Xbox 360 heruntergeladen werden. Mehr als 300 Größen des Basketball-Sports werden unter anderem mit dabei sein.

Wer schon immer einmal (virtuell) gegen NBA-Legenden antreten wollte, wird im Rahmen des „Legends Showcase“ zur Basketball-Simulation NBA 2K12 Gelegenheit dazu haben. Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson und Dr. J werden neben knapp 300 weiteren Größen des Sports mit dem Add-on Spielern der Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Zusätzlich zu 1-gegen-1 bis 5-gegen-5-Matches können zahlreiche Minispiele wie 21 und H-O-R-S-E sowie andere neue Funktionen wie die 2-gegen-2 Mitspielerherausforderung und die 3-gegen-3 Ära-Herausforderung bestritten werden. Aktuelle NBA-Spieler lassen sich freischalten und können bspw. gegen NBA-Legenden antreten. Auch die eigenen Spieler können gegen die Größen des Sports antreten und ihr Können am Korb unter Beweis stellen. Dazu bietet das Add-on „Legends Showcase“ den Modus „Klassisches schnelles Spiel“, über den die Spieler im Hauptspiel online mit den besten Teams der NBA antreten können.

Greg Thomas, Präsident des Bereiches Produktentwicklung bei 2K Sports, über die Vorzüge des neuen Zusatzinhaltes:

„2K Sports hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Fans von NBA 2K12 aufregende und spannende Inhalte zum Herunterladen zu bieten. Wir sind stolz darauf, den „Legends Showcase“ als erstes zusätzliches Inhaltspaket der Serie präsentieren zu können. Die neuen Modi und Legenden bieten NBA-Fans noch mehr Inhalt für ihre Dosis professionellen Basketballs.“

Das „Legends Showcase“ zu NBA2K12 ist seit wenigen Tagen zum Preis von 7,99 Euro via PlayStation Network und für 800 Microsoft-Punkte über den Xbox-LIVE-Marktplatz für die Xbox 360 erhältlich. Die Basketball-Simulation selbst ist darüber hinaus noch für PS2, Wii, PSP und Windows PC im Handel. Einen Trailer zur Erweiterung könnt ihr euch im Anhang anschauen.


Ähnliche Nachrichten