DLC Joe’s Adventures für Mafia 2 angekündigt

Alexander Trust, den 16. September 2010
Mafia 2
Mafia 2 – Screenshot

2K Games hat heute einen neuen Downloadinhalt für sein Mafia-Epos „Mafia II“ angekündigt. Joe’s Adventures soll es heißen und noch in diesem Jahr weltweit für die Plattformen PC, PS3 und XBox 360 erscheinen.

2K Games wird die Story von Mafia II erweitern. Der Hersteller hat für dieses Jahr einen weiteren DLC angekündigt. Joe’s Adventures soll er heißen und die Story aus Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund fortsetzen, während letzterer im Gefängnis schmort.

Joe’s Adventures soll mit einer „packenden“ Story aufwarten und gibt euch Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Dieses neue Kapitel enthält auch weitere Kleidungsstücke, Sammelobjekte und Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe’s Adventures optionale stadtbasierte Aufträge und ein Punktesystem, bei dem ihr euch durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen könnt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote