Resident Evil: Operation Raccoon City – Beta zum Action-Horror-Titel soll Anfang 2012 starten

Alexander Trust, den 2. November 2011

Obwohl keine näheren Infos bekannt wurden, ließ Produzent Mike Jones verlauten, dass Anfang 2012 eine öffentliche Demo oder Beta zu Resident Evil: Operation Raccoon City erscheinen wird. Wann genau steht allerdings noch nicht fest, und auch nicht, ob sie auf allen Plattformen, also PC, PlayStation 3 und Xbox 360, zu haben sein soll.

Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtet, soll Resident Evil: Operation Raccoon City Anfang kommenden Jahres eine öffentliche Demo/Beta bekommen. Weitere Informationen ließ sich Produzent Mike Jones nicht entlocken, berichten die Kollegen.

Ende März dieses Jahres wurde die neue Episode der Horror-Reihe Resident Evil: Operation Raccoon City für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt und von Capcom bestätigt. Die Handlung soll eine Art Neuinterpretation der Geschehnisse aus Resident Evil 2 und 3 darstellen und im Jahr 1998 spielen – zu einer Zeit als der T-Virus ausbricht und Raccoon City von der tückischen Krankheit heimgesucht wird. Vor wenigen Wochen wurde ebenfalls bekannt, dass die Entwickler des neuen Resident-Evil-Titels Slant Six Games die Simplygon-Technologie verwenden werden um die Spielgrafiken zu verbessern (wir berichteten). Einen neuen Trailer von 2 Minuten Länge findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten