iOS 4.4.2 Update für Seas0npass und RC1 von aTV Flash

Für Nutzer eines jailbroken Apple TV 2G gibt es zwei Neuerungen zu vermelden: Einerseits geht Seas0nPass nun mit iOS 4.4.2 zusammen und aTV Flash ist jetzt als Release Candidate 1 (RC1) verfügbar.

Seas0nPass - Abbildung

Das zuletzt erschienene Bugfix-Update iOS 4.4.2 ist nun mit einer aktualisierten Version des Jailbreak-Tools Seas0nPass kompatibel. Leider ist auch dieser Jailbreak derzeit nur tethered möglich.

Die zweite Neuigkeit kommt ebenfalls aus dem Hause FireCore. aTV Flash (black) hat die Beta-Phase verlassen und steht nun als RC1 für registrierte Nutzer zum Download/Update bereit. Die aktualisierte Version bringt neben den bekannten Features wie den Couch Surfer Webbrowser eine komplett neugestaltete Gitter-Ansicht, sowie eine Vielzahl von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. aTV Flash (black) RC1 setzt mindestens ein jailbroken ATV mit iOS 4.2 voraus.

Wer noch kein Nutzer von aTV Flash (black) ist, kann sich die Software noch immer zum reduzierten Preis von $19.95 pro Lizenz sichern.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 27. Oktober 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. Oktober 2011
  • Wörter: 142
  • Zeichen: 997
  • Lesezeit: 0 Minuten 37 Sekunden