Sonic CD – Neuer Trailer zum Arcade-Game veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. Oktober 2011

Sonic CD ist ursprünglich 1993 für das Mega-CD-System veröffentlicht worden. Nun bringt SEGA den Klassiker auch für mobile Devices (iPhone, Android), Konsolen und PC heraus. Wann genau steht allerdings noch nicht fest. Einen weiteren Trailer gibt es indes schon jetzt.

Nach einem Announcement-Trailer Anfang September legt SEGA nun einen weiteren Trailer nach, um Fans auf den neuen alten Titel Sonic CD einzustimmen. Der Arcadeklassiker hat ursprünglich schon 18 Jahre auf dem Buckel und wurde für den Release für Konsolen, PC und mobile Devices überarbeitet. Letzteres heißt, dass Sonic-Fans Versionen für Windows Phone 7, Android und iOS erwarten können.

Auch in der Neuauflage des 1993 für das Mega-CD-System erschienenen Titels muss das Igelmädchen Amy Rose aus den Fängen Dr. Robotniks bzw. Eggmans befreit werden. Neben dem neuen Trailer könnt ihr euch im Anhang ebenfalls frische Screenshots zum Titel anschauen.


Ähnliche Nachrichten