Demo zu Skiregion-Simulator 2012 veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. Oktober 2011
Skiregion-Simulator 2012 - Packshot PC
Skiregion-Simulator 2012 – Packshot PC

Publisher astragon und Entwickler GIANTS Software haben eine Demo des Skiregion-Simulators 2012 für Windows PC herausgegeben. Das Spiel selbst kommt morgen in den Handel.

Vor drei Tagen schon erreichte uns die Meldung, dass es nun eine Demo zum Skiregion-Simulator 2012 gibt. Besser spät als nie weisen wir nun auch darauf hin. Über die Homepage zum Spiel kann man die 150 MB große Datei herunterladen.

Laut astragon funktioniert die Demo, wie auch das spätere Spiel unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Es gibt sowohl eine deutschsprachige, wie auch eine englischsprachige Fassung der Demo. Für ganz Eilige haben wir den Direktlink an dieser Stelle bereits verlinkt (Demo dt. und Demo engl.).

Aus der Pressemitteilung geht leider nicht hervor, was genau man mit der Demo anstellen kann, ob sie zeitlich begrenzt ist beispielsweise. Es heißt lediglich, sie verschaffe „einen ersten Einblick in die neue Simulation“.

GIANTS Software und astragon geben für den morgen erscheinenden Skiregion-Simulator 2012 eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 Euro an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote