Multiplayer-Trailer zu Modern Warfare 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. September 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360
Call of Duty: Modern Warfare 3 – Cover Xbox 360

Multiplayer-Trailer zu Modern Warfare 3. Im Rahmen der Call of Duty XP in Los Angeles zeigte Activision Fans und Besuchern erste Einblicke in den Mehrspieler-Modus des kommenden Ego-Shooters. In knapp zwei Monaten kommt das Spiel in den Handel.

Multiplayer-Trailer zu Modern Warfare 3

Im Rahmen der Gamescom 2011 in Köln veröffentlichte Activision bereits einen Survival Trailer zu Modern Warfare 3. Nun spendiert der Publisher Fans weitere Einblicke über einen Multiplayer Trailer. Den gab es zuerst für Fans auf dem Call of Duty XP 2011 in Playa Vista, Kalifornien, zu sehen.

Release im November

Schon seit Ende Mai wissen wir, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 ab Anfang November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommt. Der Publisher hatte seinerzeit einen Trailer während der Western Conference Finals der NBA ausgestrahlt. Im Rahmen von Microsofts E3-Keynote wurde dann bekannt, dass Xbox-Gamer bei der Verfügbarkeit der Add-ons bevorzugt werden.

MW3 unterstützt außerdem Dedicated Server. PC-Spieler können das neue Call of Duty somit auf eigenen Servern spielen und auch selbst die Spielregeln festlegen.

[mn-youtube id="kuOCCeXlszw"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote