Entwickler-Updates: OS X Lion 10.7.2 Build 11C43, iCloud Beta 9, iPhoto 9.2 Beta 3

TickerApple hat eine Reihe von Updates für Entwickler veröffentlicht. Darunter fällt unter anderem OS X Lion 10.7.2 Build 11C43, das keine bekannten Bugs mehr beinhaltet, die neunte Beta von iCloud für OS X Lion sowie iPhoto 9.2 Beta 3.

Wer bei Apple als Entwickler registriert ist und den entsprechenden Obolus bezahlt hat, kommt seit kurzem in den Genuss einiger neuer Entwickler-Versionen für Apple-Programme. Darunter fallen eine neue Build von OS X Lion 10.7.2 (11C43), iCloud Beta 9 und iPhoto 9.2 Beta 3.

Besonders bei OS X Lion 10.7.2 Build 11C43 fällt auf, dass es nicht mehr nur ein Release zum Test für iCloud Beta 9 ist, wie sonst üblich, sondern anscheinend noch eine ganze Reihe von zusätzlichen Änderungen mitbringt. Während keine bekannten Bugs in der Build stecken, sollen Tester vor allem WLAN-Verbindungen, AppKit, Grafiktreiber, iCal, iChat, den Mac App Store, Mail und die Spotlight-Suche genauer unter die Lupe nehmen.

Apple weist darauf hin, dass ein Downgrade zu einer älteren Version von OS X Lion nicht möglich ist, nachdem 10.7.2 installiert ist. Außerdem sollen mögliche Bugs wie immer im Bugtracker gemeldet werden.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 28. August 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. August 2011
  • Wörter: 177
  • Zeichen: 1147
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden