Upologus – Upjers neues Browsergame in Open Beta gestartet

Alexander Trust, den 16. Juli 2011

Upologus, der neueste Streich aus dem Hause Upjers, wurde am Montag in die Open-Beta-Phase entlassen. Außerdem gibt es Updates für mehrere Spiele aus Upjers‘ Portfolio – unter anderem werden die Simulationen My Free Farm, Wurzelimperium und Free Aqua Zoo um neue Features erweitert.

Upjers hat das neue Browsergame Upologus in die offene Beta-Phase entlassen. Doch darüber hinaus wurden auch einige der hauseigenen Games mit Updates ausgestattet, die auf Spielerwünsche hin konzipiert wurden. Spieler, die an der offenen Beta zu Upologus teilnehmen, werden feststellen, dass vor dem Kampf eine Warnung erscheint, wenn die Statuswerte des Spielers niedrig sind und er aufgrund von Hunger oder mangelnder Fitness den Kampf möglicherweise nicht gut bestreiten wird können. Tritt er trotz niedrigem Statuswert zum Kampf an, wird der Spieler dies an den schlechten Ergebnissen merken, die er im Kampf erzielen kann. Außerdem können die Arbeitsquests der Maus nun verkürzt werden; die Anzeige der Ränge in den Statistiken wurde ebenfalls optimiert.

Upjers‘ Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo hat ebenfalls neue Inhalte erhalten. Neben zwei neuen Fischen (Clownfisch und Zirkuszander) stehen mit Axolotl und dem Logostein auch zwei neue Dekorationsgegenstände im Free Aqua Zoo zur Verfügung. Außerdem sei der Hinweis erlaubt, dass zwei weitere Simulationen aus dem Portfolio – My Free Farm und Wurzelimperium – nun auch in brasilianischer Sprachausgabe zur Verfügung stehen.

Auch das Browsergame Cubicos Tale hat von Upjers ein Update verpasst bekommen. Neben zahlreichen neuen Quests stehen mit dem Gewächshaus
und der Kristalldelphin zukünftig auch zwei neue Items für die Kristallwerkstatt zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote