TinyUmbrella 5.00.05 speichert SHSH von iOS 4.3.4

TinyUmbrella ist in Version 5.00.05 erschienen und ermöglicht das Speichern der SHSH-Blogs von iOS 4.3.4, das Apple erst veröffentlicht hat.

TinyUmbrella - Icon

Das Programm zum Speichern der SHSH-Daten eures iOS-Gerätes wurde kurz nach Veröffentlichung von iOS 4.3.4 aktualisiert und ist nun in der Lage die SHSH der jüngsten Version von iOS zu sichern. Herunterladen kann man TinyUmbrella auf der offiziellen Homepage des Entwicklers.

Falls Ihr die SHSH von iOS 4.3.3 noch nicht gespeichert habt, tut das bitte so schnell wie möglich. Apple signiert derzeit diese Firmware noch. Die Speicherung ist wichtig für eventuelle Downgrades auf ältere Firmware-Versionen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 16. Juli 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 16. Juli 2011
  • Wörter: 92
  • Zeichen: 647
  • Lesezeit: 0 Minuten 24 Sekunden