Anleitung: iOS 5 erhält Emojis

Alexander Trust, den 9. Juni 2011
Emoji-Tastatur iOS 5
Emoji-Tastatur iOS 5

iOS 5 wird ein großes Update. Die erste Beta ist bereits vorhanden und viele genießen schon die ersten neuen Features. Ebenfalls ist bekannt, dass Apple viele Apps in iOS 5 integriert hat, so auch die App „Emoji“ oder „Emoticons“.

Mit ihr lassen sich zusätzliche Symbole auf der Tastatur aufrufen, um Chats interessanter zu gestalten.

Anleitung

Öffnet die Einstellungen und wählt „Allgemein“ und dann „Tastatur“. Dort findet ihr die Funktion „Internationale Tastaturen“, öffnet diese und tippt dann auf Tastatur hinzufügen. Jetzt sucht Ihr die „Emoji-Symbole“ und seid fertig. Denn nun steht euch, wann immer ihr das On-Screen-Keyboard nutzt, die Option zur Verfügung die „internationale“ Emoji-Tastatur auszuwählen.


Ähnliche Nachrichten