APB Reloaded – Open Beta des Gangster MMOGs startet diesen Monat

Alexander Trust, den 3. Mai 2011

Das GTA-like MMOG APB Reloaded wird noch diesen Monat in die Open Beta starten. Das kündigte Publisher GamersFirst in einer Pressemitteilung an. Ein Release-Termin ist allerdings noch nicht endgültig kommuniziert worden.

Derzeit testen nur einige Spieler in der Closed Beta von APB: Reloaded, die im März begonnen hatte. Am 18. Mai soll dann auch die Open Beta potenziell interessierte Gamer ermöglichen APB Reloaded zu spielen. Das Spiel wurde von GamersFirst wiederbelebt, nachdem die ursprüngliche Version APB erst floppte und mit einem Bezahl-Modell nur wenige Kunden anlocken konnte. APB Reloaded setzt auf neue Technik und wird ein Free-to-play-Modell bieten. Zahlen muss man dann nur, wenn man im Spiel irgendwelche besonderen Gegenstände kaufen möchte oder dergleichen.

Man möchte in Kürze weitere 40.000 Nutzer zur Closed Beta zulassen, um die Last der Server einer neuen Probe zu unterziehen, ehe man dann Mitte Mai mit der Open Beta beginnen möchte.


Ähnliche Nachrichten