iPad 2: Apple veröffentlicht „We believe“-Werbung

Stefan Keller, den 3. April 2011

Wie immer, wenn es ein neues Spielzeug aus Cupertino gibt, ist der dazu passende Werbespot nicht weit. Apple hat nun den ersten für das neue iPad 2 vorgestellt – er heißt „We believe“.

Ganz von der Floskel eines magischen Device trennen konnte man sich nicht: Im Spot wird beworben, dass die neue Technologie, die schlankere Bauweise und das verringerte Gewicht gute Sachen sind, aber auch sonst habe das Gerät einiges zu bieten – und dies mache das iPad 2 zu einem „wundervollen, gar magischen“ Gerät. Gezeigt werden währenddessen einige Apps, untermalt von Klaviermusik.

Ihr findet den Werbespot, der zunächst nur in den USA im Fernsehen zu sehen sein wird, auf der amerikanischen iPad 2-Webseite und auf dem YouTube-Channel von Apple.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote