Stefan Keller, den 24. März 2011

iPad 2: Info-Seite im Apple Store geht online

iPad 2Seit wenigen Minuten ist die Informationsseite zum iPad 2 online und hat damit die des Ur-iPads abgelöst. Bestellt werden kann das neue Tablet noch nicht – diese Möglichkeit soll erst ab morgen 2 Uhr bestehen.

Apple hat im Online-Store die iPad-Seite auf das iPad 2 angepasst. Zu sehen ist auf der Übersichtsseite der Startpreis (479 Euro) und die wichtigsten Zubehörteile.

Etwas mehr Informationen gibt die Webseite über „iPad auswählen“ preis: Aufgelistet sind hier alle verfügbaren Varianten nebst Preis. Daneben findet sich dort eine Übersicht, die über die Unterschiede zwischen den beiden grundsätzlichen Typen (WiFi und Wifi+3G) aufklärt.

Bestellt werden können sie allerdings noch nicht – diese Möglichkeit wird erst ab dem morgigen Freitag 2 Uhr gegeben sein. Wer sein iPad 2 lieber so schnell wie möglich haben möchte, kann sein Glück in den Apple Stores und bei „ausgewählten autorisierten Apple-Händlern“ versuchen, die das Tablet ab morgen 17 Uhr verkaufen werden.


Ähnliche Nachrichten