Mac OS X 10.6.7 soeben erschienen

Snow LeopardVor wenigen Minuten ist das offizielle Update auf Mac OS X 10.6.7 veröffentlicht worden. Nachdem noch in der vergangenen Woche die letzte Beta-Version mit dem Build 10J869 veröffentlicht worden war, scheinen nun endgültig alle Probleme behoben.

Mac OS X 10.6.7 ist ab sofort über die Software-Aktualisierung verfügbar und bringt die auf dem Screenshot erkennbaren Neuerungen.
[singlepic id=11982 w=435]
Während schon in den vergangenen Releases keine bekannten Fehler mehr enthalten waren, fällt die Beschreibung des Updates wie so oft recht schwammig aus: „Allgemeine Fehlerbehebungen“ seien von dem knapp über 300MB großen Download zu erwarten. Besonders hervorgehoben werden nur eine verbesserte Zuverlässigkeit von „Back to my Mac“, die Behebung eines Problems bei der Dateiübertragung auf SMB-Server und die Entfernung kleinerer Probleme mit dem Mac App Store.

Mehr über mz:

Mac-User und Fernostexperte, gelten Max’ Interessen neben den Geräten und Programmen aus Cupertino auch der Situation in Japan, China, Korea und anderen weiter entfernteren Ländern, in denen Apple-Hardware nicht nur begeistert genutzt, sondern auch zu weiten Teilen hergestellt wird.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. März 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. März 2011
  • Wörter: 122
  • Zeichen: 872
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden