Lord of Arcana für PSP veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. Februar 2011
Lord of Arcana - Screenshot
Lord of Arcana – Screenshot

Heute ist das Action-Rollenspiel Lord of Arcana von Publisher Square Enix für PSP in den Handel gekommen. Zeitgleich gab der Anbieter einen Launch-Trailer heraus.

Lord of Arcana ist neu für Sonys Handheld PlayStation Portable im Handel. Das Action-Rollenspiel bietet eine Spielumgebung, in der sich Spieler in den Tiefen der Unterwelt wiederfinden. Dort müssen „gewaltige, mächtige“ und „legendäre“ Kreaturen bekämpft werden, um an die Kraft von Arcana zu gelangen. Der neue Launch-Trailer präsentiert einige Action-Szenen und fasst noch einmal zusammen, was dem Spieler in dem RPG geboten wird.

Ihr findet das Video im Anhang des Beitrags.

Update vom 12.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten