PS3 Game Updater – Tool auf Version 1.1 aktualisiert

Alexander Trust, den 27. Januar 2011

Trueicecold von PSGroove hat sein Tool PS3 Game Updater mit einem Update versorgt. Version 1.1 bringt einige Verbesserungen mit, die vor allem die Usability des Programms betreffen.

Mit dem PS3 Game Updater (vgl. PSGroove, engl.) soll es möglich sein, für auf der Festplatte gespeicherte Backups von eigenen PS3-Games Updates herunter zu laden, dies allerdings nur unmittelbar auf den Computer, und nicht auf die Konsole. Das Windows-Tool durchforstet den Ordner mit eigenen Games-Backups und zeigt in der Folge einige Informationen zu den Spielen an und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, Updates für selbige herunter zu laden, entweder einzeln oder für alle Spiele, für die Updates zur Verfügung stehen.

Dem Programm wurden in Version 1.1 nun ein Settings- und ein About-Fenster spendiert. In den Settings/Einstellungen kann man z. B. den zuletzt verwendeten Ordner speichern. Es ist nun möglich alle Einträge auf einmal zu selektieren oder zu deselektieren, außerdem verfügt das Programm jetzt über eine Anzeige der Downloadgeschwindigkeit und last but not least wurde die grafische Benutzeroberfläche angepasst.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote