MX vs. ATV Alive für PS3 und Xbox 360 angekündigt

MX vs. ATV Alive
MX vs. ATV Alive – Screenshot

THQ hat heute in einer Pressemeldung darüber informiert, dass man im Mai 2011 ein neues Motocross-Offroad-Rennspiel für PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlichen wird, MX vs. ATV Alive.

Das kommende MX vs. ATV Alive soll laut Hersteller eine verbesserte Physik-Engine inklusive erweiterter Bodendeformation mitbringen und damit eine noch “realistischere” Motocross-Erfahrung bieten. Das Spiel wird für PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlicht werden, und zwar zum Preis von 39,99 Euro (UVP). Zusatzinhalte sollen in Mikro-Einheiten vertrieben werden und so ermöglichen, dass Spieler sich den Titel individueller anpassen können.

Außerdem wird ein Bar-to-Bar-Feature eingeführt. Um erfolgreich zu sein und auch zu bleiben, kann der Spieler nun den Zweikampf über Ellbogen- und Lenkerkontakt mit dem Gegner suchen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.