Dev-Team: Unlock erst mit Release von iOS 4.3

Dev-Team: Unlock erst mit Release von iOS 4.3

MuscleNerd hat via Twitter mitgeteilt, dass der Unlock von iOS 4.3 erst nach Veröffentlichung der neuen Betriebssystem-Version erscheinen wird.

iOS 4.3 böte einige neue Features, weshalb man mit der Veröffentlichung warten wolle. Bis dahin bleibt die Unlock-Lücke, die Apple nicht kennt, auch beim neuen Baseband bestehen.

Des Weiteren wird erwartet, dass Comex mit seinem Jailbreak ebenfalls auf iOS 4.3 wartet. Die erste Beta-Version von iOS 4.3 ist seit kurzem schon verfügbar.

9 Meinungen

  • Ali D. (14. Januar 2011) 

    Gefällt mir, bin ein Glück auf den Unlock nicht angewiesen! Ich kann getrost auf 4.2.1 verzichten und gleich von 4.1 auf 4.3 mit Jailbreak springen :)

  • Fisch (14. Januar 2011) 

    Iwie kommen mir diese Wort bekannt vor. Hieß es nicht auch schon bei 4.2 einst das gleiche? Naja mal abwarten und hoffen…

  • digiskorpion (14. Januar 2011) 

    ich würde auf auf 4.4 warten..auf die paar monate kommt es doch nicht an..freu mich auf die lustigen falschen wasserstandsmeldungen zwischendurch..

    DS

  • Ali D. (14. Januar 2011) 

    @Skorpion, ist ja jedes mal das gleiche Spiel mit euch ;) erscheint der Unlock, updatet ihr auf das nächste Update und schreit wann der Unlock für die Version erscheint.

  • digiskorpion (14. Januar 2011) 

    @Ali D, falsch ! ich bin bei t mobile, barauche also keinen unlock, außerdem stand es jedem frei sich einen vertrag bei d1 zu holen, also jammert nicht rum wegen unlock..bin noch bei 4.1 und sehr zu frieden..gg

  • Ali D. (14. Januar 2011) 

    Bin heilfroh ein freies iPhone zu besitzen. Dennoch möchte ich endlich mal von 4.1 auf 4.3 updaten ;) bin auf den Jailbreak angewiesen. Ich gehe stark von März aus für einen Release von 4.3

  • iBaem (14. Januar 2011) 

    Hallo Leute,

    kann mir mal einer erzählen, wann das gute alte Dev-Team ihren tollen Fehler mit dem baseband 06.15.00 beseitigen möchte.. damit ich diesen downgraden kann??? das sollte erst mal vorrangig sein!

  • Chris (15. Januar 2011) 

    Kurze Frage nebenbei (fast zum Thema):
    Kann ich TinyUmbrella auch ohne Jailbreak nutzen?

  • iPhoneK1nG (15. Januar 2011) 

    Jaa kannst du ;)

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.