iPad 2: Auslösescreens und Icons in iOS 4.3 weisen auf Kamera hin

iPad 2: Auslösescreens und Icons in iOS 4.3 weisen auf Kamera hin

iPad 2Einige Dateien im iOS 4.3-SDK verweisen auf eine Kamera im iPad. Es wurde bereits länger gemunkelt, dass nach dem iPod touch 4G auch Apples Tablet FaceTime-fähig wird, in der Software sind die ersten Grundsteine gelegt.

[singlepic id=11309 w=435]

Apple bereitet das iPad auf die Kamerafunktion vor: 9to5Mac hat im aktuellsten iOS-SDK einige Auslösescreens sowie Icons für die Aufnahmeliste gefunden. Die Bilder stehen jeweils in einer Größe von 1024×768 Pixeln zur Verfügung, dies entspricht der des aktuellen iPad und damit eventuell auch der des iPad 2. Das iPad 2 soll den Gerüchten zufolge zwei Kameras erhalten, genau wie iPhone 4 und iPod touch eine auf der Rückseite sowie eine über dem Display.

2 Meinungen

  • kg (13. Januar 2011) 

    @robs eine Alternative, die möglich wäre: Das iPad wird kleiner, behält aber die gleiche Auflösung. Ta-da!

  • Daniel (13. Januar 2011) 

    also wenn das ipad kleiner wird das wärre blöd ich finde es könntenoch 3 cm vertragen

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.