PlayStation-App für iPhone und iPod touch erschienen

PlayStation App
PlayStation App – Ankündigung

Sony Computer Entertainment Europe hat heute die offizielle PlayStation-App für iPhone und iPod touch veröffentlicht, die im Dezember angekündigt worden war.

Die App wird kostenlos unter dem Namen “PlayStation Official App” angeboten. Die Bedienoberfläche und die Inhalte werden in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch angeboten.

Besitzer einer PlayStation 3 können ihre PlayStation-ID aus dem PlayStation Network angeben und dann unterwegs auf iPhone und iPod touch ihre Trophäen einsehen, sowie die eigenen Spiele begutachten, die der Freunde und auch den Onlinestatus derselben einsehen. News zu Soft- und Hardware erfährt man über den landesspezifischen PlayStation-Blog, der ebenfalls in die Oberfläche integriert wurde.

Die App erfordert aber mindestens iOS 4.0 auf dem eigenen Handheld.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.