Macnotes.de wünscht frohe Weihnachten!

Macnotes Weihnachten 2011Zum Weihnachtsfest wünschen wir allen unseren Lesern und Partnern alle Gute! Während der Festtage und zwischen den Jahren wird auf Macnotes wie gewohnt weiterhin über alles Wissenswertes aus der Macosphäre berichtet - möglicherweise mit festtagsbedingt niedrigerer Frequenz. Denn ein wenig Luft holen auch wir während und nach den Feiertagen, aber der tägliche Blick auf Macnotes bzw. den Feedreader wird auch über die Weihnachtszeit weiterhin lohnen.

Neben der fortlaufenden Berichterstattung zu „All Things Mac“ werden wir die geruhsamere Zeit zwischen den Jahren auch für den einen oder anderen Rück- und Ausblick nutzen. Ein selbst für Apple-Verhältnisse ungewöhnlich hardware-, software- und ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu und wir freuen uns auf ein spannendes 2011 mit vielen neuen Apple-Events, Berichten, Howtos und Leserdiskussionen.

Für das kurz bevorstehende Weihnachtsfest bleibt uns nun noch allen unseren Leserinnen und Lesern, Freunden, Fans, Partnern und Kritikern zu wünschen, dass Geschenke und Festtagsentspannung mindestens ebenso reichhaltig ausfallen wie Schneefälle und -chaos in den letzten Tagen. Alles Gute zum Fest und ein schönes 2011 wünscht die Macnotes-Redaktion!

Bild von sd1008, CC-BY.

Mehr über rj:

Berufsbedingt auf iPhone und Macbook Pro gewechselt und pflegt seitdem ein stetig wachsendes Faible fürs iPhone wie auch eine gewisse Distanz zum Macbook. Nutzt ungeniert auch Linux und Windows, was ihn nicht davor schützt, gelegentlich Fanboy geschimpft zu werden.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. Dezember 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 22. Dezember 2010
  • Wörter: 172
  • Zeichen: 1237
  • Lesezeit: 0 Minuten 44 Sekunden