How to Hack Trailer zu Mindjack für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. Dezember 2010
Mindjack - Screenshot
Mindjack – Screenshot

Im Januar 2011 wird Square Enix einen neuen Third-Person-Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Erst Ende November hatte man den Release-Termin bekannt gegeben und einen Trailer veröffentlicht. Nun gibt es einen weiteren.

In Mindjack bietet das Science-Fiction-Szenario Raum für Manipulation des Geistes fremder Figuren. Und der neue Trailer gibt nun einen tieferen Einblick in das „Mind-Hack“-Gameplay-System. Die eigenen Gedanken werden von Verschwörung, Manipulation, Vertuschung oder Überlebenskampf gefangen genommen. Man wird sich in Situationen entscheiden dürfen, ob man die Rolle des Verbündeten oder des Gegners einnimmt. Dazu hackt man sich in die Gedanken von Zivilisten, Soldaten oder bio-mechanischen Kreaturen.

Update vom 22.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote