Deutscher Entwicklerpreis 2010: Gothic 4 ausgezeichnet

Alexander Trust, den 5. Dezember 2010
Gothic 4: ArcaniA - Screenshot
Gothic 4: ArcaniA – Screenshot

Gothic 4: ArcaniA, das am 12. Oktober auch für XBox 360 erschien und von Spellbound entwickelt wurde, bekam beim Deutschen Entwicklerpreis 2010 in Essen die Auszeichnung als Bestes Konsolenspiel.

Als „Bestes Konsolenspiel“ wurde Gothic 4 für XBox 360 von Publisher JoWooD beim Deutschen Entwicklerpreis 2010 ausgezeichnet. Markus Reutner von JoWooD hofft, dass so auch ein Zeichen für die Kunden gesetzt wird. Gothic 4 hatte zum Start nicht allen Spielern Freude bereitet, weil vor allem die PC-Fassung mit Problemen zu kämpfen hatte und sehr starken Performance-Schwankungen war und Grafikfehler die Runde machten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote