Neuauflage von „Mein iPhone & ich“ für iOS 4/iPhone 4

Alexander Trust, den 26. Oktober 2010
Mein iPhone & Ich
Mein iPhone & Ich

Die Einsteigerbücher vom amac-Verlag zeigen regelmäßig, dass es an „intuitiv“ bedienbaren Geräten wie iPhone, iPad und Co. viel Praktisches zu entdecken gibt, was nicht sofort ins Auge fällt. „Mein iPhone und ich“ von Michael Krimmer und Simone Ochsenkühn ist anlässlich der Veröffentlichung des iPhone 4 und iOS 4 komplett überarbeitet worden.

Bereits beim amac-Titel „iPad – Das Internet in Ihren Händen“ wussten die Autoren zu zeigen, dass neben der Apple-Bedienungsanleitung durchaus noch weitere nützliche Anleitungen und Infos existieren, die vor allem Einsteigern am Gerät helfen, ihre neuen Möglichkeiten zu erkunden und zu nutzen. Dasselbe gilt im Fall des iPhone.

Mein iPhone & Ich überarbeitet

Nach dem Erscheinen des iPhone 4 und iOS 4 wurde „Mein iPhone und ich“ überarbeitet. Günstiger als das gedruckte Buch bekommt man die E-Books, selbst wenn dabei ein Stück „Einsteigerfreundlichkeit“ verlorengeht. Dafür wird sowohl eine PDF-Version PDF-Version sowie die iBook-Variante im iTunes-Store für 11,95 bzw. 11,99 Euro angeboten.


Ähnliche Nachrichten