Alexander Trust, den 8. Oktober 2010

League of Legends gewinnt 5 Awards bei der GDC Online

League of Legends - Wukong
League of Legends – Wukong

Das Onlinegame League of Legends und die Entwickler von RIOT Games wurden auf der diesjährigen GDC Online mit fünf Auszeichnungen bedacht.

Am gestrigen Donnerstag Abend wurde in Austin, Texas, das Spiel League of Legends von RIOT Games in fünf Kategorien auf der GDC Online ausgezeichnet. Es erhielt den Award als „Best Online Technology“, für „Visual Arts“, „Game Design“ und wurde als „New Online Game“ prämiert. Darüber hinaus bekam es den Publikumsaward „Audience Award“ zugesprochen. Darauf sind die Macher von League of Legends natürlich besonders stolz.

Bei League of Legends handelt es sich um ein Online-Strategiespiel für Windows PC. Das MMO verfügt über eine stetig wachsende Fangemeinde und muss sich vor großen Spielen wie World of Warcraft nicht verstecken. Stattdessen gibt es etliche Spiele, die den Erfolg des Titels nachahmen, indem sie Gameplay-Elemente kopieren.


Ähnliche Nachrichten