Konami kündigt ersten DLC für PES 2011 für 12. Oktober an

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
PES 2011 - Cover PS3
PES 2011 – Cover PS3

Das neue Pro Evo ist noch nicht so lange im Handel, da kündigt Konami bereits den ersten DLC für die Fußballsimulation an. Dieser wird frei verfügbar sein und auf den Plattformen PC, PS3 und XBox 360 zu haben sein.

Und wie sollte es anders sein, der am 12. Oktober 2010 erscheinende Download für PES 2011 bringt die im Spiel vorhandenen Kader der Vereinsmannschaften auf den neuesten Stand. Auch werden Klubs, die sich für die Gruppenphase der UEFA Champions League qualifiziert haben, in den passenden Modus des Spiels integriert. Trikots, bei denen sich mittlerweile das Design änderte, werden mit dem Download ebenfalls angepasst, davon betroffen ist zum Beispiel die Mannschaft der Three Lions, das englische Nationalteam. Für Puristen gibt es dann noch vier neue lizensierte Fußballschuhe.

Wer etwas für seinen Desktop benötigt, findet im Ordner „Extra Content“ finden sich außerdem drei neue Wallpaper mit Lionel Messi. Konami verspricht zudem, weiter Updates rauszubringen. Im Anhang findet ihr z. B. Screenshots der neuen Trikots der engl. Nationalmannschaft.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote