Heavy Rain Move Edition für PlayStation 3 ab heute im Handel

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
Heavy Rain - Screenshot
Heavy Rain – Screenshot

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat heute sein Action-Adventure Heavy Rain als neue Move Edition in den Handel gebracht. Diese unterstützt nun Sonys neue Bewegungssteuerung Move an der PlayStation 3.

Heavy Rain ist von Sony als so etwas wie ein interaktiver Spielfilm beworben worden. Das Action-Adventure erhielt prinzipiell gute Kritiken, so auch von unserer Seite, und als Sony Computer Entertainment Europe über die Veröffentlichung der eigenen Bewegungssteuerung Move informierte, wurde seinerzeit auch eine Version von Heavy Rain mit Bewegungssteuerung in Aussicht gestellt. Diese ist seit heute im Handel.

Die Heavy Rain Move Edition wird ab sofort für 40,95 Euro (UVP) im Handel angeboten. Der Straßenpreis liegt noch darunter. Besitzer der normalen Version können sich über das PlayStation Network einen kostenlosen Patch herunterladen, der ihr Spiel fit für Move macht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote