Batman: Arkham City – Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht neue Screenshots

Alexander Trust, den 15. Februar 2011

Wir müssen uns noch bis in den Herbst 2011 gedulden, ehe der Dunkle Rächer wieder auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sein Unwesen treibt. Doch ein paar neue Screenshots sollen die Wartezeit verkürzen helfen.

Heute hat der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment neue Bilder zum kommenden Stealth-Action-Adventure Batman: Arkham City veröffentlicht. Unlängst hatte einer der verantwortlichen Entwickler in einem Interview ausgeplaudert, dass es keinen Mehrspieler-Modus geben wird. Darüber kann man traurig sein, oder wegen der Fokussierung auf das Erzählerische im Einzelspieler-Modus zufrieden. Die Ungeduld wächst dennoch allenthalben. Entsprechend freut man sich, wenn es wieder Neuigkeiten zum Spiel zu berichten gibt. In diesem Fall handel es sich um vier neue Screenshots, die neben dem Joker und seinem neuen Fun House zudem Harley Quinn und einen Scharfschützen zeigen. Die Bilder findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote