Metal Gear Solid: Peace Walker – Story-Trailer für PS3 und Xbox 360 nun auch auf Englisch verfügbar

Alexander Trust, den 10. November 2011

Wer sich den knapp 10-minütigen Story-Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker anschauen will, aber der japanischen Sprache nicht mächtig ist, kann ab sofort auch auf die übersetzte englische Fassung zurückgreifen. Anfang 2012 soll der ursprünglich für die PSP veröffentlichte Titel in der Metal Gear Solid HD-Collection auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Metal Gear Solid: Peace Walker ist ursprünglich für die PlayStation Portable erschienen (und von uns in einem Test unter die Lupe genommen worden). Im kommenden Jahr soll Peace Walker als Teil der Metal Gear Solid HD Collection auch für Xbox 360 und PlayStation 3 spielbar sein (wir berichteten).

Wie das Internet-Portal vg 24/7 (engl.) nun hinweist, steht der Story-Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker nun nach einer japanischen Version auch in englischer Sprache zur Verfügung. In knapp zehn Minuten bewegten Bildern können Spieler und Fans Einblicke und Hintergrund-Infos rund um die Geschichte des Big Boss erlangen. Auch bei uns könnt ihr euch im Anhang diesen Trailer anschauen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote