Neuer Trailer zu Dissidia 012 Final Fantasy

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy - Screenshot
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy – Screenshot

Erst im kommenden Jahr bringt Square Enix Dissidia 012 (duodecim) Final Fantasy exklusiv auf Sonys PlayStation Portable. Doch schon jetzt stellt der Hersteller uns die Story ein wenig in einem neuen Trailer vor.

Wer sich für das kommende Handheld-Action-Rollenspiel Dissidia 012 aus dem Final-Fantasy-Universum interessiert, der dürfte sich darüber freuen, dass Square Enix einen Story-Trailer veröffentlicht hat. Dieser gewährt Einblicke in die Geschichte des Nachfolgers von Dissidia Final Fantasy und nimmt bereits einige Kampfsequenzen vorweg.

Der Mix aus Rollenspiel mit Beat-em-Up-Elementen kommt erst 2011 auf die PSP. Ihr werdet in dem Spiel vielen bekannten Figuren aus der Final-Fantasy-Reihe begegnen. Im Anhang findet ihr jedenfalls den neuen Trailer.


Ähnliche Nachrichten