Neuer In-Game-Trailer zu Dementium 2

SouthPeak Games hat einen neuen in-game Trailer zu seinem kommenden Horror-Survival-Game Dementium II veröffentlicht. Das Video ist eine Minute und achtzehn Sekunden lang.

Dementium 2

Im 1. Quartal 2010 wird der Nachfolger zu Dementium erscheinen und soll eine „noch effektivere“ Game Engine bieten. Das Speichersystem wurde überarbeitet und das Spiel erlaubt nun das gleichzeitige Nutzen von Waffen und Taschenlampe. Zudem gibt es eine Orientierungshilfe, die den Spieler in Echtzeit über seinen Aufenthalt informiert.

Entwickler Renegade Kid versetzen die Spieler im zweiten Teil in die Rolle von William Redmore. Nach einer Gehirn-OP wacht er in der mysteriösen Bright-Dawn-Heilanstalt auf. Dort muss er seine Vergangenheit ergründen und es kommt zum Duell auf Leben und Tod mit dem „durchgeknallten“ Leiter der Anstalt.

Den Trailer findet ihr auf dem YouTube-Channel von SouthPeak.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 29. Oktober 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 122
  • Zeichen: 895
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden