Chirurgie-Simulator 2011 für Windows PC veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. September 2010
Chirurgie-Simulator 2011 - Screenshot
Chirurgie-Simulator 2011 – Screenshot

Publisher rondomedia hat heute den Chirurgie-Simulator 2011 für Windows PC in den Handel gebracht. Der Titel, so erzählte man uns bereits zur GamesCom 2010, weicht ein wenig von dem üblichen Schema der Simulation ab, die der Publisher für gewöhnlich veröffentlicht.

Seit heute ist der Chirurgie-Simulator 2011 dann endlich im Handel. Schon auf der GamesCom 2010 hatten wir im Pressegespräch mit Daniella Mangold einige der Features der Simulation vorgestellt bekommen.

So sollt ihr die Möglichkeit haben, genauer hinter die Kulissen eines Operations-Saals blicken zu können. Bei ausgewählten, schwierigen Eingriffen dürft ihr dann selbst Hand anlegen. Es gilt einen Blinddarmdurchbruch, eine komplizierte Unterschenkelfraktur zu behandeln oder ein vom Grauen Star beeinträchtigtes Auge.

Das Spiel wird für 19,99 Euro (UVP) im Handel angeboten. Im Anhang findet ihr zudem einen Trailer zum Chirurgie-Simulator 2011.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote