Kommt World of WarCraft Cataclysm am 7. Dezember?

Alexander Trust, den 2. Oktober 2010
World of WarCraft Cataclysm - Logo
World of WarCraft Cataclysm – Logo

Die Hinweise bezüglich des Veröffentlichungstermins des dritten Add-ons Cataclysm für das Online-Rollenspiel World of WarCraft verdichten sich. Mutmaßlich könnte die WoW-Erweiterung nicht mehr im November, sondern Anfang Dezember kommen.

In dem aktuellen Beta-Patch zur dritten World-of-WarCraft-Erweiterung findet sich ein Info-Text, demzufolge Cataclysm am 14. Dezember in die neunte Arena-Saison starten wird. Zuvor gab es bereits Berichte darüber, dass Cataclysm genau eine Woche vor Beginn dieser Player-vs-Player-Episode veröffentlicht würde.

Ein Informant der Seite MMO-Champion.com hatte zuvor bereits verlautbart, dass der Veröffentlichungstermin grundsätzlich auf Dezember verschoben würde. Indes steht eine offizielle Ankündigung in dieser Angelegenheit noch aus. Wahrscheinlich ist, dass man den Termin auf der Hausmesse BlizzCon 2010 der Öffentlichkeit kundtut.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote