Neue Screenshots zu DC Universe Online veröffentlicht

DC Universe Online - Screenshot
DC Universe Online – Screenshot

Sony Online Entertainment hat neue Bilder zum Superhelden-Onlinegame DC Universe Online veröffentlicht. Das MMOG soll noch im Jahr 2010 starten.

Zur Comic-Con in San Diego hatte man zuletzt einen Trailer mit computer-animierter Grafik gezeigt. Ein sehr imposanter Appetitanreger, der aber mit der Spielgrafik nichts gemein hat. Nun aber gibt es von Sony Online Entertainment endlich wieder Screenshots zum Superhelden-MMOG.

Auf den Bildern sind einige interessante Figuren aus dem DC-Universum zu sehen, Bösewichte wie Helden gleichermaßen.

[is-gallery ids=”72089,72090,72091,72092,72093,72094,72095,72096,72097″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.