Shimano Extreme Fishing für Wii veröffentlicht

Alexander Trust, den 25. September 2010
Shimano Extreme Fishing - Bundle
Shimano Extreme Fishing – Bundle

Bigben Interactive, das sonst eigentlich eher für Konsolenzubehör bekannt ist, hat nun Shimano Extreme Fishing für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlicht.

Die Software selbst bietet über 50 Fischarten an und insgesamt drei verschiedene Spielmodi. Da das Spiel (auch) im Bundle ausgeliefert wird, geht es bei diesem Paket aber wohl vorrangig um die Angelrute in der Wiimote und Nunchuk Platz finden. Diese sollen für das richtige Angel-Feeling sorgen. Nur leider hat der Hersteller nicht mit Linkshändern gerechnet.

Es soll laut Hersteller in Shimano Extreme Fishing selbst auch auf die Wahl des richtigen Köders angekommen und fürs Partyangeln gibt es einen Mehrspielermodus in dem vier Spieler gleichzeitig aktiv sein können.


Ähnliche Nachrichten