Release-Termin für Combat Wings für Wii bekanntgegeben

Alexander Trust, den 22. September 2010
Combat Wings
Combat Wings – Screenshot

Das polnische Entwicklerstudio City Interactive wird Ende November sein Flugspiel Combat Wings für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlichen. Dies teilte man heute via Pressemitteilung mit.

Schon auf der Gamescom 2010 konnten wir uns einen ersten Eindruck von Combat Wings verschaffen, der durchaus positiv ausgefallen ist. Nun hat City Interactive mitgeteilt, dass man die actiongeladene Flugsimulation für Wii am 25. November 2010 veröffentlichen wird.

Im Szenario des Zweiten Weltkriegs stürzt sich der Spieler in historische Schlachte um die Herrschaft über den Luftraum. Combat Wings bietet nicht nur Dogfights, sondern auch Eskortier-Aufgaben oder Bombardements. Besonders interessant dürfte der Splitscreen-Modus für Mehrspieler-Partien sein. Bis zu vier Spieler können daran teilhaben und sich in Modi wie Deathmatch oder Team Deathmatch sowie Bomb Target Hunt oder Rennen und weiteren duellieren.


Ähnliche Nachrichten