Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon für Wii

Alexander Trust, den 17. November 2010
Tom Clancy's Ghost Recon - Screenshot
Tom Clancy’s Ghost Recon – Screenshot

Ubisoft hat heute einen Trailer zum Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon für Wii veröffentlicht. Nintendos Heimkonsole soll 30 Missionen potenzieller Koop-Action für Spieler bereithalten.

Die Wii ist auch heute immer noch keine Konsole für Hardcore-Gamer, doch immer mehr und mehr Shooter werden für die Plattform veröffentlicht. Ubisoft bringt bald ein bekanntes Franchise in Form von Tom Clancy’s Ghost Recon auf Nintendos Heimkonsole. Um zu zeigen, dass sich die Action auf der Wii nicht verstecken muss, hat Ubisoft nun einen Trailer herausgegeben, der uns zeigen soll, dass man auch auf dieser Konsole taktische Tief erleben kann. Dabei darf man den Trailer aber bewusst nicht zu ernst nehmen, denn er vermischt echte Schauspieler, die über ein Fabrikgelände laufen, bewaffnet mit Wii-Controllern und überblendet das Szenario mit virtuellen Fadenkreuzen und dergleichen mehr.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote