Sky Sport HD1 und HD2 ab Ende Oktober kostenlos auf dem iPad – für Abonnenten

kg, den 17. September 2010

Ab Ende Oktober können Sky-Abonnenten mit der iPad-App auch HD-Inhalte empfangen. Dies gilt ausnahmslos für ale Abonnenten, zumindest bis Ende des Jahres.

Bei der IFA wurden die Sky-HD-Inhalte auf dem iPad bereits in Aussicht gestellt, nun macht es Sky auch offiziell: Ab Ende Oktober zeigt Sky in seiner iPad-App Sky Sports auch Sport in HD zur Verfügung. Verfügbar sollen Sky Sport HD1 sowie Sky Sport HD2 sein, Abonnenten können damit die Bundesligakonferenz, ein Einzelspiel des Samstagnachmittag sowie alle Einzelspiele des Wochenendes anschauen. Wer Sky Sport oder Sky Fußball in Verbindung mit HD hat, der kann alle Angebote kostenlos nutzen, alle anderen Abonnenten dürfen das Angebot bis Ende des Jahres kostenlos testen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote