Shady Puzzle: Super Awesome Compilation Edition HD für iPad erschienen

Vor einer Woche gab es das Puzzlespiel "Shady Puzzle: Super Awesome Compilation Edition" bereits in einer Version für iPhone und iPod touch, nun bringt LambdaMu Games die HD-Version für iPad heraus.

Der Hersteller charakterisiert „Shady Puzzle: Super Awesome Compilation Edition HD“ als eine Mischung aus Sudoku und Minesweeper. Spieler müssen in jedem Puzzle die Kästchen schattieren, ganz so, wie man es von Minesweeper her kennt. Allerdings müssen sie dabei numerischen Regeln Folgen, die für jede Reihe und Spalte gelten.

Die iPad-Version bietet gegenüber der iPhone-Variante ein zusätzliches Space-Puzzle-Pack mit Rätseln im Space-Look, die ansonsten eher im „Doodle“-Stil vorgetragen werden. Noch in diesem Monat sollen weitere Updates folgen, die zusätzliche Puzzle-Packs anbieten. Außerdem soll der iPhone-Variante „Game Center“-Kompatibilität spendiert werden.

„Shady Puzzle“ kostet 1,59 für iPad. Lite-Varianten gibt es für beide Plattformen aktuell noch nicht.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 9. September 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. April 2021
  • Wörter: 131
  • Zeichen: 1068
  • Lesezeit: 0 Minuten 34 Sekunden