ATARI zeigt Screenshots zum Remake des Klassikers Haunted House vom Atari 2600

Haunted House
Haunted House – Screenshot

ATARI Europe zeigt uns ein paar Screenshots zum Remake Haunted House eines Klassikers aus dem Jahr 1981, der damals auf dem Atari 2600 gespielt wurde. Das Remake erscheint für XBox 360, Wii und PC als Downloadtitel.

Atari zeigt uns eine Handvoll Mockups, in denen Screenshots der aktuellen Version von Haunted House zu sehen sind neben oder unter solchen der Version aus dem Jahr 1981. In der Ursprungsversion war Samuel Silverspring auf der Suche nach Teilen einer magische Urne. Im neuen Game seid ihr als sein Enkel wieder im Haunted House unterwegs.

Ihr müsst 30 Jahre nach den Geschehnissen der Vergangenheit wieder die Angelegenheit glätten und zwar aus isometrischer Perspektive in 3D. Diesen Herbst wird Haunted House veröffentlicht.

[is-gallery ids=”44748,44749,44750,44751,44752″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.