James Bond 007: Blood Stone Istanbul-Trailer veröffentlicht

James Bond 007: Blood Stone
James Bond 007: Blood Stone – Screenshot

Activision hat einen neuen Trailer zu James Bond 007: Blood Stone veröffentlicht, in dem das Szenario von Istanbul thematisiert wird.

Im kommenden 007-Abenteuer geht es auch nach Istanbul: James Bond 007: Blood Stone entführt euch in den Orient, um dort auf spannende Missionen zu gehen.

Ein Wissenschaftler, der sich in einer hohen Position in der Entwicklung biologischer Waffen für das Militär engagiert hat, ist verschwunden. Beim MI6 gingen nun Lebenszeichen von ihm ein, und es gilt, streng geheime Dokumente, die ihm gestohlen und an gefährliche Terroristen verkauft wurden, wieder aufzutreiben.

Bond erwarten Schießereien und Verfolgungsjagden, für die er seinen Aston Martin DB5, den ihr bereits aus Goldfinger kennt, wieder zur Seite gestellt bekommt.

Im Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf den kommenden Titel. Bis zum Release wird es gar nicht mehr so lange dauern: James Bond 007: Blood Stone wird im November dieses Jahres für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Eine Handheld-Variante für Nintendo DS und DSi wird ebenfalls entwickelt.

Den neuen Istanbul-Trailer findet ihr im Anhang, er ist knapp eine Minute lang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.