Debut-Trailer zum Plattformer Explodemon für PS3

Alexander Trust, den 25. September 2010
Explodemon - Screenshot
Explodemon – Screenshot

Die Curve Studios wollen diesen Winter ein Plattformspiel namens Explodemon veröffentlicht. Es soll über das PlayStation Network für die PS3 erhältlich sein und an Genre-Vertreter der SNES-Zeiten erinnern, gleichzeitig aber die modernen Features von Physik-Puzzeln integrieren.

Ein noch namenloser Held – oder heißt er gar Explodemon – wird Protagonist im gleichnamigen Jump and Explode von Curve Studios werden. Das Downloadgame soll im Winter für PlayStation-Zocker angeboten werden.

Neben gewöhnlichem Laufen und Springen, könnt ihr offenbar auch Bomben absetzen und müsst mit den physikalischen Gesetzmäßigkeiten herumspielen, um immer und überall nicht ins Hintertreffen zu gelangen. Der Entwickler hat nun einen Debut-Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in das Gameplay zeigt.

Update vom 13.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote