Die Siedler 7 gewinnt Red Dot Award

Alexander Trust, den 25. August 2010
Die Siedler 7 - Dorf-Sektor
Die Siedler 7 – Dorf-Sektor

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass ihre Aufbausimulation die Siedler 7 mit dem „red dot award: communication design 2010“ ausgezeichnet wurde, in der Kategorie „best of the best“.

Der „red dot design award“ wird alljährlich im Rahmen eines international anerkannten Designwettbewerbs vom Design Zentrum NRW ausgeschrieben. In diesem Jahr wurde das Computerspiel die Siedler 7 von Ubisoft in der Kategorie „best of the best“ mit einem „red dot award“ ausgezeichnet.

Insgesamt wurden mehr als 6.000 Arbeiten aus 44 Ländern in diesem Jahr eingereicht. Gut ein Zehntel davon, nämlich 610 Arbeiten wurden mit dem red dot prämiert. Die Auszeichnung, die Ubisofts Aufbausimulation die Siedler 7 erhielt, wurde lediglich 62 Mal vergeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote