MiTube: YouTube-Videos auf iPhone und iPad downloaden

YouTube Videos auf dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad anschauen ist nichts Neues. Die Videos downloaden zu können ist eine Funktion, die bislang nur Geräten mit Jailbreak vorbehalten war. Die aus Cydia bekannte App MxTube hat es nun, unter dem Namen MiTube, in den App Store geschafft.

MiTube - Icon

MiTube macht den Download von YouTube-Videos auch auf Geräten ohne Jailbreak möglich. Es gibt MiTube kostenlos und zwar jeweils in einer eigenständigen Version für iPhone und iPod touch und für iPad.

Update: MiTube wurde nur kurz nach der Veröffentlichung aus dem App Store entfernt, kam allerdings eine Weile danach erneut in den App Store.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2021
  • Wörter: 100
  • Zeichen: 638
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden